escape
Unsre momentane Lage

Oh man(n)
Es is schwierig zu erklären, wie wir in diese seltsame Lage gekommen sind. Womöglich hängt alles von 'Zukunftsvisionen', seltsamen Träumen und wirren Gesprächen ab. Um von Anfang an erzählen zu können, müssten wir zu sehr in der Vergangenheit rumkramen und wie jeder weiß, sollte man doch die Vergangeheit besser Ruhen lassen ;D Also machen wir weiter mit dem jetzt und hier und dem gesamten Chaos was wohl noch vor uns liegen wird. Es ist 19:22 Uhr, Freitag-Abend und wir können es kaum erwarten, wie der heutige Abend verläuft und wie er enden wird. Wir wissen nur, es wird strange! SEHR sogar :D Aber das sind wir ja bereits gewohnt. N,B,G & F werden heute erscheinen...DY so weit der Traum wirklich real werden würde ebenfalls. Das momentane durcheinander haben wir wohl dem Festival RaB zu verdanken :D

KURZVERSION BIS ZUM HEUTIGEN TAG
Also alles begann damit, dass ich Interesse an einem Jungen entwickelt habe. Nennen wir ihn einfach mal D :D D allerdings hatte noch Gefühle für seine Ex mit der er kurz darauf auch wieder zusammen kam. Allerdings hat er dann festgestellt, dass er doch Gefühle für mich hat. Da hatte ich aber schon  mit IHM abgeschlossen und bereits Interesse an jemand anderem gefunden XD Denjenigen nennen wir jetzt einfach mal B. So während D nun hinter mit her rennt hat B Interesse an Phie entwickelt, welche widerum an jemand ganz anderem Interesse hat: hier bekommt er den Buchstaben F XD Und was hat das bitte mit RaB zu tun? Na ja das ist ganz einfach. Auf RaB dachte Phie nämlich noch, dass sie B auch ganz toll findet. Das hat sich allerding geändert nachdem sie F, den wir seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatten, wieder getroffen hatte. Alte Gefühle flammten wieder auf XD (bzw Gefühle, die sich am 1. Mai entwickelt hatten).

Das ist nur ein Teil des Chaos, denn noch haben wir nichts von G, N, L oder Bb erzählt XD

 

Mimi&Phie am 23.7.10 19:41


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de