escape
Absoluter Horrorabend!

Ich hätte es Wissen müssen! Es heißt, wenn man sich auf etwas ganz doll freut, geht es nach hinten los. Und so war es definitiv gestern gewesen? Mimi & Ich wollten einfach ganz gechillt in unsere 'Lieblingskneipe' mit F,N&B und dort eine Kleinigkeit trinken. Allerdings war da noch ein Geburtstag von einem Freund auf dem ich eingeladen war und weil ich nicht so sein wollte, sind F (und ein Kumpel von ihm) und ich auf den Geburtstag gefahren.

Es war..seltsam. Wie ein Rudel hungriger Wölfe haben die wenigen Leute die da waren, da gesessen und auf mich gestarrt. Diese Schwanzgesteuerten Arschlöcher – wie sich später raus stellte, aber das hätte ich sofort wissen müssen..hatte es geahnt.

Jedenfalls verschwand F und sein Kumpel plötzlich und ließen mich alleine auf dem Geburtstag. Also beschloss ich kurzerhand mich zu besaufen um dem ganzen mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen. Nur doof, dass die Gäste dies auch vorhatten und so wurde ich immer und immer wieder vollgetextet mit irgendeinem beschissenen Kram der mich wirklich nicht Interessierte! Irgendwann saß ich dann heulend auf einer Treppe neben dem so schon schlecht gelaunten Geburtstagskind, welches mir erneut seine Liebe gestand und erklärte wie tolls mir eigentlich gehen müsste und das mein Leben ja eigentlich ziemlich super laufen würde und ja.

Irgendwann hab ich Mimi verzweifelt angerufen, mit ein paar Freunden SMS geschrieben und wollte einfach nur noch sterben oder mich irgendwo verkriechen und nie mehr raus kommen...

Das einzige mehr oder weniger gute Gespräch war definitiv mit dem GB-Kind und mit einem Kerl der mich heute geaddet hat. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen was für ein dummes Zeug ich im vollen Kopf gelabert hab. Jedenfalls bin ich meinem Dad sehr dankbar das er mich abgeholt hat, er mir leider mit dem Bein aus dem Bett strecken 'Tipp' zu spät geholfen hat aber ja..dank eines Döners, hat sich mein Magen auch wieder beruhigt und mir ist nur noch ein bisschen übel. Die Nacht hatte ich zwar nicht geschlafen aber egal. Hauptsache es geht diese Nacht wieder.

Und auf diese scheiss Zukunftsvision warte ich immer noch!
F hat im übrigen sich heute wieder gemeldet. Ihm tats Leid wie es gestern gelaufen ist und ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht kommts mir gerade recht um mal wieder den schwanz einzuziehen und davon zu laufen. Keine Risiken in Sachen Beziehung beginnen anzufangen. Ich weiß es nicht …

24.7.10 22:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so last summer / Website (25.7.10 20:00)
Naja. wahrscheinlich hast du Recht, wegen dem aussprechen.. aber ich kann nicht. Scheiß Gefühle. hab's jetzt auch nochmal ausführlich auf meinem Blog gepostet. Alles Mist irgendwie. -.-
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de