escape
Kehrt Ruhe ein?

Irgendwie ist in den letzten Tagen nicht viel passiert. Kurze Zusammenfassung: G meinte er müsste mich beleidigen, mir die Freundschaft kündigen und mich ignorieren. OK. Soll er doch. Ist vielleicht auch besser so, nachdem was alles vorgefallen ist und was er mir schon viel zu oft an den Kopf geworfen hat! B hat sich weder bei mir noch bei Mimi gemeldet. Auch egal. F, Mimi und ich haben letztens einen kleinen 'DVD abend' gemacht. Kann man zwar irgendwie nich so nennen aber egal. Lief alles ganz ruhig ab.

Hab ein neues Buch angefangen. Das Zeichen des Vampirs. Habs bald fertig und kann es Mimi zurück geben..

Das wars irgendwie auch schon. Nachdem mein Traum sich in den letzten paar Tagen so oft wiederholt hat, bin ich mal gespannt wie es diese Nacht aussieht. Und ich bin mir über seine Bedeutung immer noch nicht im klaren. Seltsam das es immer und immer wieder der selbe ist und in der Realität nichts darauf hindeuten lässt, dass er irgendwie wahr sein könnte. Vielleicht am kommenden Wochenende wo eine kleine Reggae party statt findet. 

27.7.10 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de