escape
Wirre Gedanken XD

Ich bin verwirrt und das aus mehreren Gründen. 1. Weiß ich nicht was ich wegen B machen soll. Einerseits zieht er sich zurück, andererseits textet er mich aber stets bei icq zu. Er weiß, dass ich Interesse an ihm hab, aber er weiß nicht, dass ich weiß, dass er es weiß. Omg jetzt verwirr ich mich schon selbst -.- Egal. Jedenfalls weiß ich nicht so wirklich was ich wegen ihm machen soll. Weiter so tun als wär nichts?! Oder endlich selbst die Initiative ergreifen?! Bitte, wer Rat weiß, HILF MIR! XD 2. Phie weiß genauso wenig was sie tut, denkt oder was auch immer. Einerseits schwärmt sie von F, andererseits zweifelt sie an ihm. Ich weiß aber momentan auch nicht wie ich ihr helfen soll, da ich selbst in einer verzwickten Lage stecke. Man ich glaube uns is nicht mehr zu helfen XD 3. (und letztens XD) G hatte Phie immer seine Liebe gestanden, doch sie hatte kein Interesse. Und jetzt da er es endlich begriffen hat bezeichnet er sie als Schlampe. Bitte? Ich denke mal, dass es nicht gerade der rechte Weg ein Mädchen für sich zu gewinnen, auch wenn sie ihm gesagt hat, dass das nichts wird. Es ist unfair, ordinär und dumm. Aber wer weiß unter welchem Rauschgift er stand, als er das schrieb -.- Vlt bereut er es inzwischen schon. Aber egal. Gesagt ist gesagt und zurück nehmen is nicht drin. Dafür muss er jetzt gerade stehen! So endlich hab ich meinen wirren Gedanken mal Luft gemacht und es is wieder Platz für neues Chaos XD
29.7.10 01:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de