escape
Mmmh.

Er hat gefragt ob alles ok sei. Das ich mich komisch benehme und noch ungesprächiger geworden bin als sonst. Ich meine, er hat sich doch die ganze Zeit so seltsam benommen, mich nicht mehr angeschrieben und dauernd irgendwelche Sätze rausgehauen die mich zum nachdenken gebracht haben. Die rede ist von B. Und nein, ich werde definitiv nichts mit ihm anfangen. Weder mit ihm, noch mit D noch mit sonst wem! Ich hab irgendwie die Nase voll von dem ganzen scheiss. Ich bin nicht gemacht dafür. Jedenfalls jetzt nicht. Also werd ich darauf verzichten und warten. Warten bis ich endlich Beziehungsfähig geworden bin und werde mich dann allerdings nicht auf die Suche nach meinem Traumprinzen begeben, sondern lasse mich finden. Genau. Punkt aus Ende. Dieses Thema ist gegessen. Denk ich jedenfalls. Oder hoffe es? Wie auch immer.

Die letzten Tage waren irgendwie langweilig. Gechillt von morgens bis abends und mich über das dumme Wetter geärgert. Hallo? Es ist Sommer und es sieht aus an manchen Tagen als hätten wir mitte November. Blöd .___. Nya. Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch für mein kommendes praktikum und ich hoffe sehr das ich angenommen werde. Außerdem werd ich noch Bewerbungen abschicken müssen und bei ein paar anderen Stellen anrufen müssen. Wie ich sowas hasse -.-' Die Fotos für die Bewerbungsmappe und den Führerschein sehen im übrigen auch beschissen aus -.-' Alles in allem..das Leben hasst mich im Moment hab ich das Gefühl. Ich bin mal gespannt was in nächster Zeit auf mich zukommt..

30.7.10 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de