escape
G IST RAUS!

Manno man! Manche Menschen merken gar nicht, dass sie alles kaputt machen und evtl. manche Menschen in ihrem Umfeld mit ihrem Verhalten verletzen. Hier geht es mal wieder um den "hoch intelligenten" G! Er schreibt seiner "großen Liebe" sie sei eine Schlampe, er schreibt mir er hätte mich nie gemocht und das obwohl er sich immer bei mir ausgeheult hat, er schreibt einem "Kollegen" er sei bloß ein Konkurrent gewesen und er würde ihm noch eins auf die Fresse geben und er droht einem guten Freund, den er seit vielen Jahren kennt grundlos Prügel an. Da frage ich mich was eigt in seiner hohlen Birne vor geht!? Aber an dem heutigen Abend hat man eindeutig bereits Konsequenzen wegen seines dämlichen Verhaltens festgestellt: er wird von Leuten gemieden und rennt bzw. sitzt häufig allein in der Gegend rum. Er hat es geschafft, dass Freunde von uns schon fast fluchtartig die Kneipe verlassen haben. Echt zum Kotzen! Ich warte bloß noch drauf, dass er Phie und mir Prügel androht -.-. Dann hat er es wirklich geschafft! In meinen Augen ist er jetzt schon ne Witzfigur, aber dann kann man wirklich nur noch Mitleid mit ihm haben. Ich hoffe mal, dass jetzt bald endlich mal Ruhe einkehrt. Denn so macht das alles langsam keinen Spaß mehr!
1.8.10 02:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de